Darum lohnt es sich SVÖs, Magazine und andere Printinhalte mit Transmatico online zu verlängern

Warum sollten Sie Ihre Sonderveröffentlichungen mit Transmatico digitalisieren? Im Gegensatz zu den gebräuchlichen Lösungen wie Flash-Blätterkataloge ist es mit unserem Verfahren möglich, Artikel in bereits bestehende Designs einzubetten, sodass die Leser die gewohnte Online-Qualität geboten bekommen. Dabei muss aber nicht auf Look & Feel der Printveröffentlichungen verzichtet werden, denn alle Werbeanzeigen der jeweiligen Artikel werden im Verhältnis der Printausgabe angemessen dargestellt. Zusätzlich bekommen Anzeigenkunden aber den Bonus, dass deren Onlineauftritte verlinkt, sämtliche Kontaktdaten per Klick abrufbar und alle Anzeigen durch eine SEO-Optimierung jederzeit auch in Suchmaschinen präsent und leicht auffindbar sind.

Bei der Digitalisierung ist uns aber wichtig, nicht auf die menschliche Komponente zu verzichten. Die Artikel werden nämlich halb-automatisch und halb-händisch umgesetzt. So können wir Kundenwünschen jederzeit entsprechen und gegebenenfalls Artikel gesondert behandeln oder Änderungen schnell ausführen. Dabei spielt es keine Rolle ob nur einzelne Seiten, komplette Sonderthemen oder ganze Magazine digitalisiert werden, die Umsetzung sofort oder mit zeitlichem Vorlauf erfolgen soll. Unser Team sorgt jederzeit dafür, den Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Der Aufwand auf Kundenseite hält sich dabei in einem sehr geringen Maße, sodass z.B. für die Umsetzungen auf zusätzliche Online-Mitarbeiter verzichtet werden kann. Sollten Kunden noch keine eigene Webpräsenz besitzen, besteht auch die Möglichkeit unsererseits, eine eigene Landingpage bereitzustellen. Diese wird dann nach den speziellen Wünschen und Anforderungen gestaltet. Transmatico bietet für Online-Verlängerungen also ein gutes Gesamtpaket, welches auch im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen kann.

Sprechen Sie uns an

FIND OUT HOW TRANSMATICO CAN GENERATE MORE AD REVENUE FOR YOUR BUSINESS

Subscribe to our newsletter