Doppelerfolg zum Jahresbeginn: TRANSMATICO erhält renommierte Auszeichnungen

Bereits im vergangenen Jahr wurde die TRANSMATICO-Technologie zur automatisierten Digitalisierung und Monetarisierung von Printerzeugnissen mit dem ‚Best of Innovationspreis IT 2016’ in der Kategorie ‚Branchensoftware’ ausgezeichnet.

Unter dem Motto ‚THINK. INNOVATION’ suchte die Initiative Mittelstand gemeinsam mit der TÜV Informationstechnik GmbH nach den innovativsten IT-Lösungen des Jahres, wobei sich TRANSMATICO mit seinem Innovationsgedanken gegen mehrere tausende Unternehmen durchsetze.

Nun gibt es erneut Grund, sich zu freuen!

GSA17_Silver_WinnerSeit dem 24. Februar darf sich TRANSMATICO zu den stolzen Gewinnern eines German Stevie® Awards zählen. In der Kategorie „Startup des Jahres“ wurde dessen unternehmerische Leistung mit einem SILVER Stevie® Award prämiert. Hiermit verlieh man dem Unternehmen nun einen der begehrtesten intern
ationalen Wirtschaftspreise, worüber sich Gründer & Geschäftsführer Christian Scherbel besonders freut:

„Wir sind stolz mit dem Stevie Award als junges Unternehmen bereits jetzt eine so prestigeträchtige internationale Auszeichnung zu erhalten. Das ist eine tolle Wertschätzung für die harte Arbeit des Teams und eine tolle Bestätigung des eingeschlagenen Weges. Vielen Dank ans gesamte Team!“

newcomer-award-finalist_1Doch damit nicht genug – spannend bleibt es noch bei der Verleihung der B2B Marketing Expo Awards in London.

Die B2B Marketing Expo Awards dienen der Anerkennung der neusten Innovationen und modernsten Designs, die derzeit in der Marketing-Branche erhältlich sind und zu dessen Weiterentwicklung beitragen. Hier wurde TRANSMATICO in die Finalrunde der Kategorie ‚Best Newcomer’ gewählt. Die Nominierung in dieser Kategorie spricht dem Unternehmen schon jetzt einen herausragenden unternehmerischen Beitrag zur Optimierung von Marketingleistungen zu.

Das gesamte TRANSMATICO Team sagt DANKE und freut sich riesig darüber, mit der eigens entwickelten Technologie eine anerkannte, innovative und kosteneffiziente Lösung für smartes Online Publishing geschaffen zu haben.

Alle Leistungen im Überblick:

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=p2AsXna7vY0&t=2s“ el_width=“70″ align=“center“]

Sprechen Sie uns an

FIND OUT HOW TRANSMATICO CAN GENERATE MORE AD REVENUE FOR YOUR BUSINESS

Subscribe to our newsletter